Über mich - Bus und LKW Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Info
Hier etwas über mich.
Geboren bin ich am 16.06.1959, damals war es noch West-Berlin.
Ich war 7 Jahre alt, da ist meine Mutter mit meiner Schwester nach Wanne-Eickel, jetzt Herne, gezogen.
Meine Lehre habe ich gemacht als KFZ-Mechaniker bei der Spedition Hans Klaeser in Herten.
Nach der Lehre fing ich an bei einem Zuliefererunternehmen für Glas und Farben, auf einem 7,5t-LKW, bis ich 1981 bei Graf Reisen in Herne gelandet bin. Da habe ich einen Kleinbus mit 8 Sitzen gefahren.
In den Jahren 1981-1982 habe ich meine anderen Führerscheine gemacht, die Klasse 2 und den KOM-Schein. Bei Graf Reisen blieb ich bis 1984. Danach habe ich LKW gefahren und bin dann 1985 nach Richter Reisen in Recklinghausen gegangen. Da war ich bis 1994.
1992 wurde das Unternehmen verkauft und 1994 wurde Konkurs angemeldet. Das war schon schlimm, aber bei mir wurde noch eine Krankheit festgestellt, die ich keinem wünsche: Multiple Sklerose (kurz MS).
Da war es leider aus mit der Fahrerei. Schade, eigentlich bin ich gerne gefahren, und so habe ich mir gedacht, ich mache eine Homepage mit LKW- und Bus-Bildern.

Zurück zum Seiteninhalt